Freitag, 19. April 2013

Strickzeug

Hallo ihr Lieben,

mein Frauentagstuch "Marcy" von Birgit Freyer wurde gestern Abend fertig:


Die Farbe ist in echt etwas dunkler; Gebadet hat sie bereits und ist im Moment gespannt, ich denke ich werde sie bis Sonntag auch so lassen, damit sie auch richtig trocken ist. Wenn ich sie von den Nadeln befreit habe, mache ich natürlich noch ein Foto. 
Seht ihr übrigens das kleine Knäulchen Garn (2g) rechts unten? Das ist mein Rest von den 50g Wolle, welche wir geschenkt bekommen haben. Ich habe beim abhäkeln Blut und Wasser geschwitzt ob es reicht. ;-)

Mein Kurzarm-Reste-RVO macht auch Fortschritte. Ich hoffe nur, dass die Wolle reicht, ansonsten hat mir schon ein Mitglied der Ravelry Gruppe Knitting-Delight's Fans ihren Rest angeboten. 


Meine Ärmellösung:


Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen