Samstag, 23. Februar 2013

Dreambird

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich schon wochenlang um den Dreambird rumschleiche, mir immer wieder die Seite auf Ravelry angeschaut hab, hab ich mir vor ein paar Tagen die Anleitung gekauft und vorgestern Abend noch angeschlagen:





Wer Ravelry hat kann sich die Seite hier anschauen: http://www.ravelry.com/patterns/library/dreambird-kal
Wenn ihr bei Tante Google "Dreambird stricken" eingebt bekommt ihr auch einige Fotos und verschiedene Blogseiten zu diesem Thema angezeigt.

Die Anleitung erscheint einem am Anfang etwas schwierig, die erste Feder strickt man Reihe für Reihe vom Blatt ab und denkt: "Ob das was wird?".
Aber bei der zweiten Feder weiß man schon was man tut und ich denke es wird von Feder zu Feder leichter zu stricken...

Ich hab zum üben jetzt erstmal eine kostengünstige Sockenwolle genommen, wenn's was wird, schwebt mir ein zweiter Vogel vor, ebenfalls schwarz, mit roten Federn und dann mit einer etwas "exklusiveren" Wolle!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ja, der Versuchung konnte ich auch nicht widerstehen! Eine tolle Anleitung

    AntwortenLöschen