Dienstag, 21. August 2012


 Wie versprochen hier ein paar Bilder  von unserem Urlaub nach Griechenland. Wir waren in Kriopigi, das liegt auf dem linken Finger der Chalkidiki: Kassandra!

Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Thessaloniki:
 Der weiße Turm von Thessaloniki
Der alte Mann war wohl noch etwas müde? Ja Helge, abends nicht so viel  Mythos und Ouzo trinken, nä?




Das war der Blick von unserer Wohnung aufs Meer. An diesem Tag war es etwas diesig und es sieht weiter aus als es ist. Es waren ca. 5 Min. zu laufen, bergab, beim Aufstieg haben wir 10 Min. gebraucht, denn es war recht steil.

Wie gesagt, dieses Jahr habe ich nicht viele Bilder gemacht, deshalb hier noch ein paar vom letzten Jahr. Es hat sich dieses Jahr am Strand nicht allzuviel verändert, selbst das Boot, um das wir 2011 immer herumschwammen (das war so unsere Linie, wir sind selten weiter raus geschwommen) war wieder da:


Den Kopf, den ihr da seht, war der meines Mannes...
Ich mit einem der Hunde der Vermieter. Leider war dieser Hund dieses Jahr nicht mehr da...

Ok, dann doch ein Bild vom gestrandeten Wal  *lol*

Es sind noch ein paar schöne Bilder auf unseren Handy's die ich erst noch auf den Computer übertragen muss und vielleicht haben unsere Freunde ja auch noch das eine oder andere schöne Bild gemacht...

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen