Samstag, 11. August 2012

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden, wir sind gestern wieder sicher in Stuttgart gelandet.

Bilder zeige ich später, erst müssen die Koffer ausgepackt und die Wäsche gewaschen werden..... Nur so viel: dieses Jahr war es sauheiß, 39° im Schatten, das Wasser war warm, flach wie in einer Badewanne. Ein deutscher Neuankömmling hatte den richtigen Ausdruck dafür: Nudelwasser!

Dieses Jahr habe ich sehr wenig Bilder gemacht, schließlich waren wir bereits das 2. mal am gleichen Ort, sehr viel verändert hat sich da nichts. Aber ein paar mussten halt doch sein. Diese zeige ich Euch dann morgen, aber nur die Landschaftsbilder *lol* keine Strandbilder mit Badeanzug, denn ich glaube Bilder von einem gestrandeten Wal will keiner sehen....

Liebe Grüße
Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen