Dienstag, 12. Juni 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind am Sonntag von unserem Jahresausflug der Schiedsrichtergruppe Homburg in den Chiemgau wieder wohlbehalten zurückgekommen.
Genächtigt haben wir im Hotel "zur Post" in Schleching. Hier gehts zur Homepage.

Hier ein paar Bilder von unserem Zimmer aus:




Sehr viele Bilder habe ich nicht gemacht, hier noch ein paar vom Chiemsee, bei der Überfahrt zur Herreninsel:



...und hier das Schloss:
 Auf der Fraueninsel haben wir uns dann von der 75 min. Führung abgeseilt und uns lieber in den Biergarten gesetzt:
Aber natürlich waren wir trotzdem in der Kirche und haben ein Kerzchen angezündet. Was auch gut war, vielleicht hat uns das ja geholfen, dass wir trocken wieder zurückgekommen sind. Auf einmal ging der Sturm los, wir haben das Schiff gerade noch trocken erreicht und der Regen hörte auch genau in dem Moment auf als wir das Ufer erreicht hatten.
Im Klosterladen habe ich dann auch was gekauft: eine Kette für Jasmin (schwarzes kleines Kreuz mit rotem Stoffband

Gestern habe ich dann die Wäsche gewaschen und sind schon wieder im Alltag angekommen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus, ja ja der Chiemsee ist schon schön. Bis Donnerstag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen