Montag, 23. April 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

Auf Nicole's Blog seht ihr ihr neues Nähzimmer, wunderschöne Farben haben die Wände übrigens und da mein Nähzimmer momentan halbwegs aufgeräumt ist, hat mich das auf die Idee gebracht auch mal ein paar Bilder zu machen und hier einzustellen. Wer weiß wann es wieder so aussieht *lach*













Auf dem Tisch seht ihr übrigens Stoffe die zu einem schnellen Quilt (ich habe nicht ganz 3 Monate) verarbeitet werden wollen. Ihr könnt euch denken, bei diesen Stoffen, es wird ein Männerquilt!

Bei diesen karierten und gestreifen Stoffen bietet es sich an, nur Quadrate oder Rechtecke zu schneiden. Oder doch Streifen? Ein Lasagnequilt wäre ja schnell, vielleicht statt 2,5 inch die Streifen in 3,5 inch schneiden? Es sind 17 Stoffe, von jedem 3 Streifen, dann hätte ich 51 Streifen. Ich glaube der wird groß genug, oder was meint ihr?

Habt einen schönen Tag!
Dodo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen